PROISSL Hartmetallvertrieb
Kunden-Nr.:
Passwort:
Kontaktieren Sie uns ...
Informationen zum Unternehmen

Proissl Hartmetallvertrieb wurde im MONAT JAHR von Herrn Ernst Proissl gegründet und vertreibt seither erfolgreich Hartmetallprodukte, insbesondere Hartmetallsägezähne an seine zufriedene Kundschaft. 1999 wechselte die Inhaberschaft auf Herrn Josef Neumann, der seither das Unternehmen weiter ausgebaut und am Markt etabliert hat. So ist es mittlerweile möglich, innerhalb kürzester Zeit auf nicht lagermäßig verfügbare Bestellungen durch eine hohe Flexibilität innerhalb der Produktion zu reagieren.

 

Josef Neumann

Josef Neumann (Inhaber)

Josef Neumann, ursprünglich aus dem Handwerk kommend, startete im April 1999 als Nachfolger von Herrn Ernst Proissl in die unternehmerische Selbständigkeit und leitet seither die Geschicke des Proissl Hartmetallvertrieb. In den vergangenen Jahren ist so ein gut aufgestelltes, mittelständisches Unternehmen entstanden. Etliche Neuerungen, nicht nur in technischer Hinsicht, sondern auch effizientere Maßnahmen im Bereich Marketing haben schlussendlich zu einer stetigen Steigerung des Erfolgs beigetragen. Somit ist das Unternehmen auch für die Zukunft erfolgsorientiert und im Sinne der Wünsche des Kunden aufgestellt. Nicht zuletzt durch den Umzug der Produktionseinheit in die unmittelbare Nähe der Unternehmensführung konnte eine effiziente Möglichkeit geschaffen werden, den Wünschen der zahlreichen Kundschaft zeitnah nachzukommen. Dafür verantwortlich zeichnet sich ebenso die Tätigkeit seines Sohnes Johannes Neumann, der für den reibungslosen Ablauf der Produktionstätigkeiten zuständig ist.

 

Johannes Neumann (Produktion)

Herr Johannes Neumann ist nicht erst seit dem erfolgreichen Abschluss seines Abiturs im Jahre 2008 für den reibungslosen Ablauf der Produktionstätigkeiten von Proissl Hartmetallvertrieb verantwortlich. Durch absolute Flexibilität kann  unmittelbar auf die Anforderungen des Marktes reagiert werden und kürzeste Lieferzeiten sind stetig realisierbar. Während große Belotungseinheiten nicht in der Lage sind kleine Stückzahlen sofort zu produzieren ist Proissl Hartmetallvertrieb durch das flexible Produktionskonzept ständig in der Lage absolut effiziente Durchlaufzeiten zu garantieren.

 

Sollten hinsichtlich unseres Unternehmens noch weitere Fragen bestehen, so können Sie uns jederzeit gerne über die verfügbaren Kontaktmöglichkeiten sowie unser Online-Kontaktformular kontaktieren.